Montag, 22. Februar 2010

Bastelnachmittag

Erst haben wir natürlich ein bisschen geschwätzt (...und gelästert... grins) und dann gepflegt Kaffee getrunken. Danach gings ans Basteln.



Ein Zupfkuchen... mit Sahne ganz lecker

Hier seht Ihr die ersten Ergebnisse.......eine kleine Laterne ( 6 x 6 cm breit + 7 cm hoch ) soll als Wintergarten eingerichtet werden...... der Rest kommt aber erst noch.


Sieht doch schon ganz nett aus....oder??? Und die Idee mit meinem verkleinerten Gartenkörbchen kam von meiner Freundin.

Bastelgrüße an Euch von     PuNo / Monika

1 Kommentar:

Lotti hat gesagt…

Hmmmm ... lecker ... dieser Kuchen!!! Meine Geschmacksnerven räkeln sich grad vor lauter Wonne ;0) Das ist ´ne Fehlsteuerung vom Hirn ... irgendwie funzen meine Synapsen bei dem Tortenanblick nicht richtig *kicher* ...

Die Möbel sind natürlich ganz entzückend und dieses kleine Körbchen gefällt mir auch.

Liebes Grüßle,
Lotti