Donnerstag, 4. Februar 2010

Country-Vintage fürs Gartenhaus

Neulich hatte ich beim Durchblättern einer Vintage-Shabby-Zeitschrift so tolle Gartensachen gesehen. Die haben mir so gefallen, das mir dazu sofort ein komplettes Rooster-Garden-Sortiment einfiel....natürlich in Mini.

Und nun bin ich dabei es umzusetzen.....zu diesen Sachen kommt bestimmt noch was dazu....und das hier ist der Anfang........


Ein paar Samentütchen, 1 Tüte Blumendünger (Hühnermist), eine Schippe, ein Körbchen, zwei Vintage-Bilder sowie eine Vintage-Rooster-Uhr. Eigentlich alles was man so fürs Gartenhaus gebrauchen kann!

Liebe Grüße an Euch     Eure   PuNo / Monika

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Me encanta el estilo country. Esas cestas estan geniales, estan hechas en carton?

Abrazos. Carmen

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Freut mich Carmen, das es Dir gefällt....und das Körbchen ist aus Karton....eigene Kreation!

Liebe Bastelgrüße aus Germany

PuNo / Monika

Jollie hat gesagt…

Soooo cute with the roosters and the chickens!! :)

Hugs, Jollie