Samstag, 9. Oktober 2010

Kennt Ihr noch Schuhspanner?

Hey Leute,

die Uhrenabteilung ist jetzt erstmal abgeschlossen....
machen wir etwas Neues.

Ich bin mal weitergewandert mit meinen Ideen
in die Schuhabteilung
und hier gibt es auch wieder interessante neue Sachen.

Schuhe hab ich ja schon öfter gemacht
und es kommen immer wieder ein paar Neue dazu...,
aber diesmal fiel mir etwas anderes in die Augen.....!

Kennt Ihr noch die alten Schuhspanner....
wenn die Schuhe feucht wurden konnte man sie hinein spannen
und die Schuhe damit trocknen lassen!?!?
So behielten die Schuhe Ihre Form.

Ich sah neulich welche in neuem Design
 in einer LifeStyle-Zeitschrift und somit war die Idee geboren.

Schaut hier...






Ich habe mal ein paar Schuhe von mir 
in 1:12 dazu gestellt, zum Größenvergleich.....
und die gelb und grünen Schuhe sind Kinderschuhe.

Man kann diese Schuhspanner wirklich in die kleinen Schuhe machen....
sie passen von der Größe und auch der Stiel lässt sich anpassen.
Der Stiel ist eine Feder die sich bewegt...
wie bei den Originalen.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende
und schicke liebe Grüße mit  

PuNo/Monika

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Los zapatos en sus cajas están perfectos. Me gusta mucho las hormas de zapato. Las has hecho para todos los modelos. Me encanta.
Besos Clara

Sans! hat gesagt…

You are so very clever, Monika!!! Those shoe trees are fabulous!

Rosamargarita hat gesagt…

Cuántas cosas bonitas, la pelota, zapatos y dulces!

Ascension hat gesagt…

Los zapatos te han quedado fantasticos.
Y las hormas, son una gran idea, enhorabuena.
besitos ascension

Pan hat gesagt…

Wow! so much nice stuff. Lovely photos too.

Trini (Vilma) hat gesagt…

Una zapateria preciosa,te han quedado unos zapatos de lujo .Besos

bastrota hat gesagt…

Deine Mini-Schuhspanner sind richtig stylisch und mir gefallen sie sehr! Ganz fantastisch ist die Umsetzung der "alten" Funktion in Verbindung mit der neuen Form und mit den modernen Farbkombinationen. Und sie funktionieren tatsächlich als Schuhspanner? Das mag ich ganz besonders.

Ich bin immer wieder erstaunt, was du für tolle Ideen hast, Monika, und vor allem, wie klasse du deine Ideen umsetzt.

Liebe Grüße
Mocca

PAKY hat gesagt…

Los zapatos son geniales, y las hormas muy originales, te felicito! saludos