Montag, 6. Dezember 2010

Adventskalender.... die ersten 5 Minis

Die ersten Türchen am Adventskalender sind nun geöffnet.......
und ich will Euch mal meine ersten Überraschungen zeigen.

Auf meinem Blog soll jeder meiner MitSwapper
seinen eigenen Auftritt haben.
Aber ich sage noch nicht von wem genau sie sind,
das kommt nach Weihnachten in einem Gesamtbild.

Nr. 1
Nostalgischer Weihnachtsschmuck....
4 Teile... 
sehr hübsch gearbeitet.


Nr. 2
Ein Wand-Bild im Shabby-Look....
gefällt mir ausgesprochen gut.


Nr. 3
Blumenstecker... und...  
zwei Windräder die sich wirklich drehen....
toll gemacht.


Nr. 4
Weihnachts-Glitzerkugeln in der Schachtel...
wirklich nett anzuschauen.


Nr. 5
Zwei Weihnachtsbaum-Anhänger aus Micro-Perlen...
ganz toll gemacht...
und ein Faltstern in Mini...
beidseitig gefaltet....ganz fantastisch gemacht,
den bekäme ich gar nicht zusammen mit meinen dicken Fingern!


Alles wunderschöne Miniaturen und ich bin begeistert.
Wirklich wunderschöne Advents-Minis.

Einen schönen Wochenanfang und Bastelgrüße an Euch Alle

PuNo/Monika

1 Kommentar:

Patty hat gesagt…

Monika, You have received some really wonderful gifts for your Advent calendar! I love the first photo with the vintage looking ornaments! They are so wonderful!!