Montag, 31. Oktober 2011

Meine WeihnachtsSwaps + was Neues von mir

Hier mal wieder was Neues von mir..... seit langer Zeit. 

Das heißt aber nicht, das ich die ganze Zeit nichts gemacht habe. 
Ich kann es Euch im Moment nur noch nicht zeigen.

Ich habe meine WeihnachtsSwaps fertig gestellt..... 
einige Sachen für Freunde gemacht und verpackt...
und meinen Workshop für die Messe "Minimenta" 
am 20. November in Rothenburg vorbereitet.

Und hier nun mein neues Bastelobjekt...
ein kleines Wichtel-Kinderbuch mit 5 Doppelseiten.... 
einmal in der Version "glänzender Einband und sauber" 
wie neu aus dem Buchladen (links).... 
und einmal die Version "Shabby und begeistert gebraucht" 
mit Eselecken und Knicken ( rechts) wie im richtigen Leben.




---

Und hier die WeihnachtsSwaps für meine Gruppe....
6 Päckchen für jeden Teilnehmer....




habe sie heute per Post verschickt und hoffe.... 
Veronika, Melanie, Gabriele und Heidi haben Spaß damit.

Und bitte Bescheid geben, wenn das Päckchen da ist!


Jetzt erst mal wieder Bastelgrüße  an Alle

PuNo / Monika


6 Kommentare:

Lataina hat gesagt…

The books are very cute! =)

BiWuBär hat gesagt…

Da können sich die Empfängerinnen ja schon mal richtig vorfreuen, das sieht schon im verpackten Zustand ganz vielversprechend aus. Und Deine Bücher sind in beiden Versionen klasse!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rosamargarita hat gesagt…

Beautiful books and wraps.
A hug

Ascension hat gesagt…

Me encanta como te han quedado eso libritos, Monika.
Seguro que tus amigas disfrutaran mucho de tus regalos.
besitos ascension

PAKY hat gesagt…

So beautiful books, swaps are really very emocionant!! Hugs

Unknown hat gesagt…

The books are so cute, great job!
Mona