Sonntag, 3. März 2013

Eine Miniszene in der Vintage-Tasse...

Hey Alle zusammen...

gestern hatten wir einen wunderschönen Frühlingstag...
und haben damit auch jede Menge angefangen!!!

Wir waren auf dem Ostermarkt in Hanau-Kesselstadt...
und haben eine liebe Blog-Freundin besucht/getroffen...


Es war bisher eine sehr nette Blog-Bekanntschaft...
nun haben wir uns auch kennen gelernt.
Johanna hatte auf dem Ostermarkt einen Stand...
mit vielen wirklich hübschen Ostersachen.

Natürlich wollte ich auch ein kleines Geschenk mitbringen...
da kamen mir meine unzähligen... 
hübschen, alten Vintage-Mocca-Tassen in den Sinn...
und ich habe daraus dieses kleine Geschenk/Mitbringsel gezaubert.


Eine kleine Szene "Tea-Time...!!!




Ich wusste... Johanna liebt altes Silber, 
Tassen, Geschirr und Tisch-Deko im englischen Stil....
und findet Tea Time fantastisch.
Also fand ich diese kleine geschmückte Tasse... 
eigentlich recht passend.


Und... 
Johanna hatte auch ein kleines Geschenk für mich...
schaut her... ein Eierkarton... 
beklebt mit Servietten-Technik für Ostern...





mit einem kleinen Hasen in Johannas Stil... 
ich finde den Kleinen zuckersüss!!!

Nochmals vielen Dank dafür Johanna....!

Wer noch mehr erfahren möchte... 
zu unserem Samstags-Ausflug... hier klicken!



Frühlingsgrüße von mir an Alle



PuNo / Monika

5 Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monika I love your scene in the beautiful cup its gorgeous. Johanna's gift is beautiful. The little rabbit is so cute.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein schönes Treffen - und was für wunderbare Geschenke. Ein Häschen im Eierkarton ist ja mal eine ganz wunderbare Idee. Und Deine Teetasse war einfah grandios.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Estoy segura que Johanna, se enamoro de tu regalo.
Enhorabuena por el tiempo que habeis conpartido y felicidades por el regalito que te hizo Johanna.
besitos ascension

PAKY hat gesagt…

So beautiful and original roombox in that beautiful cup!! Su cute rabbit!! Hugs

Unknown hat gesagt…

Ach, warum wohne ich nur soooooo weit weg. Euch beide hätte ich gerne auch mal persönlich kennengelernt.
Die Geschenke, die ihr gemacht habt, sind so niedlich und hübsch, Glückwunsch.
Liebe Grüße Craftland