Sonntag, 4. März 2018

Neues von PuNo... Miniaturen 1:2... Ostern

Heute geht es weiter mit neuen Basteleien von mir...
natürlich erstmal etwas  für die Osterecke...
ein kleines Oster-Display in weiß/rosa gehalten...
Osterhase genäht... 10 cm hoch und beweglich...
mit Zubehör wie Spieldose und ausgefallenem Osterkörbchen...
dekoriert auf einem Holzherz.




Und ein paar Spieldosen sind noch extra entstanden!!!


Im Moment sind Minis in 1:12 nicht unbedingt so gefragt!
Und... da ich ab + zu auf Kreativ-, Shabby und Deko-Messen verkaufe...
sind dort eher ausgefallene Deko- und Sammelobjekte gefragt...
im Shabby-, Vintage und/oder Nostalgie-Stil.

Das ist auch der Grund, 
warum Ihr momentan mehr andere Objekte bei mir findet...
denn Basteln möchte ich gerne weiterhin.

Außerdem biete ich seit ein paar Monaten Kreativkurse an...
was auch seine Vorarbeit fordert.
Zum Beispiel für Geburtstagsfeiern oder Mädelsabende...
dort wird dann Home-Deko gebastelt!!!

Aber... ich werde natürlich meinen geliebten Minis nicht den Rücken drehen...
sie sind und werden immer allgegenwärtig sein in meinen Arbeiten!!!

So... nun erstmal viel Spaß beim Bilder anschauen
und einen schönen Sonntag für Euch Alle...

mit einem Frühlingsstrauß auf dem Tisch...


und einem Stück leckeren Käsekuchen auf dem Teller... mmmmh!



PuNo / Monika


3 Kommentare:

claude hat gesagt…

lovely
hugs

Marian hat gesagt…

Muy bonito.
Un abrazo

elizabeth s hat gesagt…

Your tiny music boxes are so sweet! And your cheesecake looks Scrumptious!